姓名: SomethingForHeroes 英文名:- 性别:- 国籍:- 出生地:- 语言:- 生日:- 星座:- 身高:- 体重:-
"Something For Heroes ist Trumen, Nachdenken und vor allem Abgehen!"
Heldenmusik getragen von Nachdenklichkeit und Power – schon die ersten Demos von "Something for Heroes" machen deutlich, dass hier etwas Besonderes entsteht. Die explosive Mischung aus Punk, Pop und Elektro, die Mastermind, Snger und Songwriter Cornelius Wei schreibt, bringt seine eigens formierte Live-Besetzung (Gitarre: Kai, Bass: Flo, Drums: Fred, Noise: Dell Inspiron 1525) mit voller Kraft und unnachahmlicher Spielfreude auf die Bühne.
Im September 2008 gegründet zieht "Something For Heroes" sofort in den Bann. Für Freunde von Dashboard Confessional oder Jimmy Eat World ein muss!
Anfang des Jahres 2009 erschien das Debut-Album "Something for Heroes – Sing it out loud": Der optimale Soundtrack für den Weg zur Schule oder Uni, für Auto, Party und den Sommer mitten im Winter!
Die Presse sagt:
Ach wre man doch noch einmal 18. Dann wre SING IT OUT LOUD bestimmt der perfekte Soundtrack für unbeschwerte Sommernchte mit Abi-Freunden am Baggersee.“
- CDstarts.de
Fest steht allerdings, dass Something For Heroes ein Debutalbum abliefert, das unerwartet souvern und reif ausfllt. Weniger als das Maximum und die ganz groe Bühne ist hier nicht das Ziel"
- STARDUST
Denn so wie in dieser Jahreszeit das Sonnenlicht durch’s Fenster scheint und sein farbiges Spektrum offenbart, so vereint Something For Heroes die Genres Punk Rock, Pop und Elektro zu einer hin- und mitreienden Mischung, die Wrme spendet."
-MP3.de
Beim Einlegen der CD siegt dann auch nur noch ein Motto: Finally, it..s summer in the city! Frankfurt, es darf gerockt werden!“
- Music-scan.de
Mit Ohrwürmern wie Kiss the End“, I’m not over it“ oder Away from Home“, aber auch mit Lovesongs wie Some Things about Love“ und The last Day“, überzeugt die Scheibe mit Abwechslung und richtig guter Laune.
- TRACK 4
"Ich kann im brigen immer noch nicht ganz realisieren, dass der junge Herr aus dem tristen Deutschland und nicht aus den sonnigen Staaten kommt."
- Pottersfield
WESTZEIT-MAGAZIN: